Letztes Feedback

Meta





 

Die ersten Tage

Nun bin ich seit 3 Tagen in Amerika. Es ist richtig toll und spannend hier. Meine Gastfamilie hat mich am Dienstag vom Flughafen abgeholt. Es war eine richtig herzliche Begrüßung. Mein Zimmer in Amerika ist so wie man es aus Filmen kennt haha. Ein Bett, ein Wandschrank, ein Schreibtisch und eine Kommode. Am ersten Abend war ich direkt mit meinen zwei Gastbrüdern( Rey und Gabe) und ihren Freunden essen. Es war so witzig und es hat mich echt abgelenkt von den Gedanken Deutschland und Zuhause. Das Jet leg ist das größte Problem für mich an diesem Abend gewesen haha. Ich war echt müde, da ich fast 24 Stunden am Stück wach war. Ich bin echt kaputt ins Bett gefallen.

Mittwoch haben wir Wake Forest angeschaut. Es ist echt eine kleine Stadt aber sie hat ein paar echt witzige Läden. Wir waren in einem Candyshop. Ich habe noch nie so einen Laden gesehen. Es war Spielzeugladen und Süßigkeitenladen zusammen in einem Laden. Nach der Besichtigung sind wir zum Cross Country Run Team Meeting gegangen von meinem jüngeren Gastbruder. Erst gab es eine kurze Aufwärmung. Dann ging es los zum 1,65 Meilen lauf. Ich bin mit gejoggt. Es war ein richtig gutes Gefühl endlich wieder sich etwas frei zu fühlen. Am Abend haben wir noch zusammen gegessen und einen Film geschaut. Dann bin ich auch wieder ins Bett gefallen. Doch an diesem Abend konnte ich einfach nicht richtig einschlafen, da mir mein Freund ein paar stunden davor geschrieben hatte und wir vereinbart hatten das wir heute Skypen. Ich vermisse ihn sehr. Aber nicht nur ihn, sondern auch meine ganzen Freunde und meine Familie fehlen mir. Wenn ich an sie denke kommen mir die Tränen, weil ich gerne dieses Abenteuer mit ihnen erlebt hätte. Ich hoffe nur , dass mein Freund so schnell wie möglich nach kommt nach Amerika und ich ihn dann endlich besuchen gehen kann.

 Das wars fürs erste von mir. Ich melde mich wieder und dann könnt ihr meine neusten Erlebnisse lesen. 

 

14.8.14 15:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen